Ganzährige Touren

Hier finden Sie unseren Winter-Touren.


Die Kaffee-Fahrt
Die Kaffee-Fahrt
Eine schöne Nachmittagsfahrt für Jung & Alt.
Fahrt im schönen Liedberger-Land vorbei an historischen Gutshäusern z. B. bei Kaffee und Kuchen.
Fahrzeit ca. 2-2,5 Std.

Rückruf-Service | Buchungsanfrage
Die Kaffee-Fahrt
Firmen/-Betriebsausflüge
Morgens Treffen in Liedberg und Spaziergang nach Rubbelrath zum Ziegenhof. Vor Ort eine Führung über den Hof und Stallungen. Anschließend ein Frühstück mit Produkten vom Hof. Abholung vom Planwagengespann und Fahrt über das Dyckerland nach Büttgen zur Braunsmühle, dort wird eine Mühlenbesichtigung angeboten mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Von Dort aus geht es langsam wieder in Richtung Heimat wo man nach Wunsch noch die eine oder andere Gaststätte für einen runden Abschluss anfahren kann.

Rückruf-Service | Buchungsanfrage
Die Kaffee-Fahrt
Für unsere kleinsten Gäste (Kindergeburtstage)
Dies gibt es nicht überall. Abgeholt werden die kleinen Zuhause und es wird mit Tee, Kakao, und leckerem Kuchen zu einem Spielplatz gefahren. Dort können die Kinder sich dann ca. ½ Std. austoben und von dort aus geht es dann wieder langsam Nachhause.
Dauer ca. 2,5 Std.

Rückruf-Service | Buchungsanfrage
Gerne stellen wir auch nach Absprache mit Ihnen eine individuelle Tour zusammen.